1. September 2004

Da bin ich wieder

Hallo Zusammen, Hallo Blog,

Da bin ich wieder. Es hat lange Zeit gedauert, bis ich wieder Zeit gefunden habe...(klingt ja richtig "filosofisch", vielleicht liegt das ja an den 3 Weizenbier). Nu gut,es ist viel passiert in den letzten 3 Monaten seit ich nicht mehr geschrieben habe, aber alles in allem ist es doch ganz gut ausgegangen. Ich habe seit 2 Wochen wieder einen Job und bin nicht auf die Stütze angewiesen. Morgen ist die Gäubigerversammlung für die Insolvenz meiner alten Firma. Mal schaun, was das so gibt...., vorallem ob's noch Geld gibt.
In der neuen Firma habe ich super nette Kollegen und eine echt tolle Umgebung. Wer`s mal anschauen will, hier ist ein Artikel des Wiesbadener-Tagblatts. Vielleicht finde ich in den nächsten Tagen mal Zeit etwas über die letzten 3 Monate zu schreiben, heute ist mir eher nicht danach.
Also, schöne Nacht zusammen.

Keine Kommentare: