2. September 2004

Ereignisreicher Tag

Wie Gestern schon gesagt ist heute Gläubigerversammlung der Insolvenz meiner alten Firma gewesen. Es hat mich gewundert wie wenig Leute da waren (insgesamt 5, außer dem Insolvenzverwalter und dem Rechtspfleger). Mein Ex-Chef war auch da. Naja, es bestehen noch Chancen ein Teil des Geldes wieder zu bekommen, allerdings muß ich bestimmt bis Jahresende warten.
Ich habe mir dann noch Zeit genommen mit meinem Ex-Chef eine Kaffee zu trinken. Er hat mir vor seiner Jobsuche erzählt...
Wenn jemand einen IT-Director mit internationaler Ausrichtung sucht, bitte bei mir melden - ich sende dann die Angebote weiter.

Um die Fahrt noch Frankfurt sinnvoll zu nutzen habe ich mich dann mit meinem neuen Chef im Frankfurter Büro getroffen.
In Wiesbaden sind derweil die Vorbereitungen für das Sommerfest angelaufen.
More Tomorrow...
or the Day after Tomorrow ;-)

Keine Kommentare: