28. September 2004


ich


Mama


Papa


Lila Blumen (kann mir einer sagen welche das sind)


Sonnenblumen


Der Garten


Nun nach Herborn. Das Haus meiner Eltern.


Nachts in WI


In der S-Bahn trifft man manchmal auch ganz nette Leute. Die hier waren afrikanisch Essen, wie sie mir erzählt haben. Die Manöverkritik vom Journal Frankfurt gibt's hier.


Ruckzuck war schon wieder Zeit zum nach Hause fahren


nochmal Anke und Kathrin


Peter und Amal


Anke und Kathrin


Alex und ich


Amal


Da ich mal wieder viel zu früh war, hatte ich noch Zeit zwei freundlichen Chinesen den Weg zum Goethe-Museum zu erklären.


Wie kommt man nach Frankfurt, wenn man vor hat was zu trinken? ...

Endlich

Die Bilder! Anschließend gibts noch was von Herborn.

Die Bilder kommen

Ich hab's leider noch nicht geschafft die Bilder vom Freitag zu posten. Vielleicht heute abend. Das Treffen war ganz nett. Leider habe ich einen schlechten Platz erwischt, so dass ich nur ein Teil der Unterhaltung mit bekommen habe. Da für habe ich dann umso mehr gegessen und getrunken ;-)
Ach ja, an alle Hudsons. Ich würde mich über Eure Kommentare freuen. Danke.

Für Frauenversteher und alle die es werden wollen

http://www.langenscheidt.de/deutsch-frau/buch.html

24. September 2004

Back to the Future..

Heute ist ein Treffen der ehemaligen Hudson Leute in Frankfurt. Ich bin gespannt wer alles kommt. Anke hat es organisiert. In den nächsten Tagen gibt's bestimmt auch Bilder. Die Digicam ist zumindest schon scharf gemacht. Am Wochenende geht's dann zu den Eltern.
Also liebes Blog bis Sonntag Abend.

23. September 2004

Gähn...

Es gibt nichts schlimmeres als früh aufstehen. Eigentlich sollte ich heute um 4 aufstehen um um 5.18 den Bus zubekommen. Für den Aufbau der Schulung in Frankfurt wollte ich mich mit Andreas um 6 in Flörsheim am Bahnhof treffen. Ich bin aber erst um 10 nach 5 wachgeworden und habe dann doch das Auto genommen. Mit dem Aufbau hat alles prima geklappt, aber tierisch müde bin ich immernoch.

22. September 2004


Da ist sie wieder ... meine Traumfrau (in blond)... süüüüüüüüüüüüüüüss


Great Eyes


Hotter


Hot


Music for the Eyes


der Profi hatte die gleiche Idee wie ich...


nochmal...


Noch ein Paar Nachträge vom Sommerfest "die Villa"

20. September 2004

Spät aber immerhin, Goodby Windows NT

Ich hab's endlich gemacht...
...meinen Rechner auf Windows XP upgedatet. NT ist passe. (Reimt sich sogar)
Es ist zwar nicht alles sogelaufen, wie ich mir das gedacht habe, aber noch 10 Stunden rumdaddeln, ist er zumindest wieder so das ich ihn gebrauchen kann. More later.

Wenn Büromenschen Sport treiben...

Hallo Blog,

Meine lieben Kollgen waren seit Freitag auf Malle zu Betriebsausflug. Die Location war sehr exquisit. Mehr Infos gibt's hier. Leider sind nicht alle unbeschädigt zurückgekommen. Bei den wilden Strandspielen gab es einige Verletzungen oder zumindest einen ordentlichen Muskelkater. Den Rest besorgte der Alllooohol :*hick*:

hagga_blog: iVan

hagga_blog: iVan



Hier noch was zum Thema Hurricane. Dem Kommentar ist nichts hinzuzufügen :-)

16. September 2004

What happened ?

Im Grossen und Ganzen wie immer...
Sandra hat ein Austausch für Ihr VoIP-Telefon bekommen und nervt nicht mehr rum. Dafür darf ich jetzt den Schulungsraum betreuen. Die letzten 3 Tage war Oracle Schulung. Ab morgen Access. Dauernd die PC neu clonen. Nächste Woche wird noch härter. Am Mittwoch ist eine Schulung in Frankfurt und wir können Abends nicht mehr aufbauen. Das heißt 4 Uhr aufstehen um 6 mit Andreas in Flörsheim treffen und um 7 in Frankfurt aufbauen.
Heute ham' wer erst mal die Woche geteilt, jetzt gehts abärts.
Freitag wird bestimmt ruhig, weil der Rest der Firma auf Malle auf Betriebsausflug ist.

To sleep - perchance to dream. .::EmptyDot v1.4::.

To sleep - perchance to dream. .::EmptyDot v1.4::.
Coole Site.

Am Besten sind die Quizzes.
My result as sheep is:




12. September 2004

und sonst?

nix besonderes...
Waschtag, Spülen, Kochen....
Wenn mir die blöde Schlampe von der Hausverwaltung endlich die Marken für die Waschmaschine geben würde, hätte ich noch mehr als nur einmal gewaschen. Langsam wirds knapp mit der sauberen Wäsche.

Waitin' for the Hurricane

Ich hab' gerade den Wetterbericht von CNN gesehen. Hurricane Ivan verwüstet Jamiaca. Informationen dazu gibt's bei National Hurricane Center.
Hier sind ein Paar Bilder



Das ist ein Grund Ende des Sommers nicht in die Karibik zu fahren (oder fliegen). Aber ich habe schon wieder Sehnsucht nach Cuba. Vielleicht nächstes Jahr....


11. September 2004

Cooking For Engineers

Cooking For Engineers

Kochen für Ingenieure nette Idee, vielleicht sollte ich mein Bolg Matematik für Frisöre nennen?
Anyway, ich denken dem nächst gibts bei mir auch Rezepte mit Fotos.

10. September 2004

Computers make you sick: official | The Register

Computers make you sick: official | The Register

Dann muß ich mega krank sein...
als Netzwerkadmin geht auch garnicht anders.

Ich habe aber heute nicht die Option mit dem Pub. Vielleich morgen, wär mal wieder eine Idee ;-)

9. September 2004

Was sonst noch so passierte

Nur so in kürze weil ich bald in die Heia muß *Gähn*
Der PC der Buchhaltung war defekt und auf dem neu installierten Teil funktionierte das Cashmanagement nicht ... Das ist dann sehr stressig weil sonst keine Überweisungen raus gehen und wer wartet schon gerne auf Geld.
Die Assistentin vom Chef zickt wegen des Telefons, ob das alles so war ist was die erzählt???
Das Gegenteil beweisen kann ich aber auch nicht.
Morgen ist wieder Late-Shift angesagt. Ein Prozessor des Datenbank-Servers hat 'ne Macke und muß ausgetauscht werden.
Tschüß und 'guts Nächtle

Mind like Water

Hallo Bolg,

Ich lese mal wieder...
kommt selten vor, aber jetzt ist es mal wieder soweit.
Das Objekt:

Ich bin zwar erst auf Seite 30, aber es hört sich alles recht interessant an. Mal sehn', ob ich das dann auch umsetzen kann. Ich hab auch die englische Version als PDF (woher verrate ich nicht).
Nach den ersten Seiten kristallisiert sich eine Grundstruktur der Vorgehensweise heraus und zwar in dem man die Dinge die man täglich als Input bekommt (David nennt es "stuff") wieder aus dem Kopf bekommt und dabei strukturiert. Der Kopf wird dabei wieder frei zum Denken. Wenn man diesen Zustand erreicht werden die Gedanken klar wie Wasser (Mind like Water).

Vielleich erzähle ich später mehr darüber.

7. September 2004

Panic-Day

Heute war wirklich was los....
Das Backup funktioniert nicht, Andreas verkauft eine Schulung nach der anderen, die ich vorbereiten darf und der übliche Kleinkram auch noch. Besser als nix zu tun und in der Nase bohren. :-)
Für die Kollgene habe ich die Bilder vom Sommerfest ins Intranet gestellt. Für alle anderen sind sie hier.
Cousin Björn hat sich seine CD/DVD Laufwerke verkonfiguriert, das hab ich dann auch noch an der Backe...
... mal sehn', ob er mit meiner Anleitung zurecht kommt!

Ansonsten träume ich noch von der Schwester von Brittney Spears (siehe unten) *seuftz*

6. September 2004

Das Echo...

Hallo Blog, hallo Welt,
Nach dem Sommerfest gab's in der Firma reichlich Gesprächsstoff. Das Echo war gemischt. Achja, ich hab' noch ein Bild vergessen....

Irgendwie schon eine Traumfrau, allerdings nicht in meiner Altersklasse - *schnüf*

Ansonsten gab's heute vorallem Druckerprobleme. Ich bin für die Abschaffung von Druckern, sie sind der größe Waldvernichter seit Erfindung der Axt. ;-)

5. September 2004

Kerb

Ich war dann doch eben noch auf der Kerb. Ich hab' mich ein wenig mit Bärbel unterhalten. Sie ist die Schwägerin meines Ex-Ex-Chefs. War ganz angenehm.... Hier sind dann noch ein Paar Bilder.


Bärbel...

Sommerfest

Hallo Blog,
nach dem ich von den Toten wieder auferstanden bin, habe ich Zeit die Bilder vom Sommerfest zu posten. Sehr schönes Fest, lekker Essen, Alk bis zum abwinken, tolle Musik. Alles in allem - Geil!

Deshalb war mit mir auch gestern nix anzufangen, naja um ehrlich zu sein bis eben. Samstag Nachmittage habe ich gerade noch die PC im Salon wieder aufgebaut. Und heute bin ich auch nicht richtig wachgeworden. Gerade noch um 4 auf der Post gewesen und am Kiosk Kippen holen. Dann habe ich noch mal auf der Dorfkirmes vorbei geschaut.
Mein Ex-Ex-Chef war auch und habe ein Paar Worte mit ihm gewechselt. Vielleicht gehe ich gleich nochmal hin.
Bis demnächst.


Wildthing Posted by Hello


Nightlights Posted by Hello


... und die Schwester von JLo auch... Posted by Hello


Die Schwester von Brittney Spears hat bedient Posted by Hello


Chef spricht Posted by Hello


Die Gäste sind da Posted by Hello


Die Band Posted by Hello


mmmm lecker Posted by Hello