10. Februar 2008

Ich hab' mich echt gequält...

Also Laufen am Freitag war echt nicht drin. Ich hatte noch von Mittwoch Muskelkater. Die Verschiebung auf Samstag war dann der Beginn der Qualen. Ich habe mit Ach und Krach 5 km in ca. 1 Stunde hin bekommen und währenddessen tierische Schmerzen in Schienbein und Wade gehabt. Irgendwie reichte die Kraft dann doch nicht. Ich war aber Froh und Glücklich, dass ich doch weiter gemacht habe.
Da die Wettervorhersage für heute Sonne -nonstop- angesagt hatte, habe ich mich für eine längere Wanderung entschieden. Um halb neun ging es los mit dem Zug nach Erbach im Rheingau. Von dort über Hattenheim, Kloster Eberbach, Kiedrich, Rauenthal nach Frauenstein. Von dort mit dem Bus wieder zurück. Die Strecke habe ich noch nicht ausgerechnet, aber ich war mit Pausen ca. 7 Stunden unterwegs. Ein Paar Bilder habe ich auch gemacht, die gibt es aber später.
Heute abend habe ich mir dann noch was leckeres gekocht und falle warscheinlich gleich total erschöpft ins Bett.
Ich denke mal, dass ich morgen wieder den Muskelkater "aufgefrischt" habe und nicht in der Lage sein werde auch nur eine km zu Laufen. Aber für Dienstag ist's versprochen.

Keine Kommentare: