21. Mai 2004

Die Mail von MA

Hört sich ziemlich bescheiden an.
Mir geht’s ziemlich gut. Ich bin bei Vistec voll eingespannt (so mit alten
Kunden: ZSP, HWK, GDH, Rigk, etc). Macht Spass mit den Leuten hier.

BS gings in letzter zeit gesundheitlich ziemlich mies. Ich hoffe, dass er
jetzt wieder auf'm Damm ist. Das mit SW kann sich wohl noch hinziehen.
Deshalb hat er nen ziemlichen Hals. Bei Tanja isses auch nicht besser. Die
ist seit zwei Monaten auf Suche, und hat noch nix konkretes :-((

MA

-----Ursprüngliche Nachricht-----

Hi Michael,

Es geht mir besch***. Die Firma bei der ich im Februar angefangen habe ist
Insolvent. Ich bin jetzt der letzte von 4 Beschäftigten, die noch da sind
und alles aufräumen und abbauen. Ich bin also wieder auf Arbeitssuche, hab'
aber noch keinen Erfolg gehabt.
Ich hoffe es geht bei Dir besser. Was macht eigentlich BS?

Grüße

Christoph

-----Ursprüngliche Nachricht-----


Einige sind wirklich gut. Wie geht’s Dir denn so?

Gruß MA

-----Ursprüngliche Nachricht-----

schau mal hier


http://www.iks-jena.de/mitarb/lutz/usenet/Fachbegriffe.der.Informatik.html
lustisch

Schönes Wochenende

Christoph


Keine Kommentare: