21. Mai 2004

Was heute los war

Brückentag, alles ruhig morgens, viel Platz in der S-Bahn...

Heute bin ich fast allein in der Firma. Es sind nur noch Igor und Petrus (der heißt wirklich so)da. Habe erst einmal im Fax geschaut, ob Petrus das Geld für das Inventar überwiesen hat.
... um neun Uhr noch nicht.
Um zehn war der Kontoauszug da, alles in Ordnung. Petrus hat auch gleich seinen gekauften Krempel markiert. Anke bescheid gesagt.
Ein Personalberater hat auf meine Stellensuche geantwortet, hab' dann gleich angerufen: "Herr F. ist in einem Meeting .. dauert ca, 1 Stunde" - "Danke, rufe später wieder an..."
Nach 'ner Stunde wieder angerufen... same procedure...
Habe ihm meinen CV per E-Mail geschickt und er hat sogar zurückgerufen !!! Er wollte wissen, was ich mir so beruflich vorstelle, ob ich nach Würzburg umziehen könne und was ich gerne verdienen wolle. Ach ja, irgendwas mit Lotus Notes und Exchange hat er noch erwähnt und ob ich mich mit Ciscos auskenne. Er wollte sich am Dienstag nochmal melden.
Um Mittag hat Anke nochmal angerufen, ob Igor Püppi rausgeschmissen hat, die hat nämlich Hausverbot.
E-Mail von MA bekommen und ihm mein "Leid" geklagt und nach BS gefragt.

So ich muß noch Mutti anrufen, weil die heute Gerburtstag hat.
bis morgen

Keine Kommentare: