24. Mai 2004

Monday@Frankfurt

Katrin ist's kalt, naja die Klimaanlage steht auch auf 20 Grad. "<"brrrr">"
Anke hat eine ganz schön laute Stimme, Tür zu gemacht, geht wieder *gr*
Habe dann für Gary und Petrus die PC wieder zurecht gemacht, Gordon hat dann die Daten vom Server gesichert. Nach hab' ich noch mit Gordon geklönt, vielleicht kann ich bei ihm als Freelancer arbeiten. Wäre ganz gut, weil bis Freitag gibt's die Kündigung. Dann sind auch im ersten Stock die Möbel raus.
Susanne hat sich verabschiedet, sie geht dann nach London - Viel Glück!
Claus hat seine persönlichen Sachen aus dem Büro geholt und das Handy abgegeben.
Diese komische Personalberatung wegen der Stelle in Balingen hat nochmal angerufen, ich wollte doch meine Zeugnisse schicken? Hab ich zwar schon zweimal gemacht, aber für unorganisierte Leute mach ich das auch noch ein drittes Mal, man will ja schließlich wieder einen Job haben. "<"wunder, fragezeichen, unverständnis">"

Keine Kommentare: