25. Mai 2004

Ein Tag näher zum Ende

Petrus und Gary haben ihre Möbel abholen lassen. Der Server ist auch weg. Gordon kam erst 4 Stunden später. Habe nochmal mit Steffen gesprochen.
Nun wird das ganze Büromaterial auf gelößt und verteilt. Morgen baue ich die PC ab. Dann können zum Freitag die restlichen Möbel raus.
Püppi hat nochmal angerufen wg. ihrer CD. Naja, Sie schaut mal, ob sie was wegen einer neuen Stelle machen kann. Bei ihr habe ich aber wenig Hoffnung, sie hat ja bestimmt selber Probleme was neues zu bekommen.
Jana aus Hamburg hat auch angerufen. Mit ihr unterhalte ich mich immer gern. Sie ist mit dem gesamten Büro verkauft worden und hat damit ihren Arbeitspatz behalten. Besser so als bei der Firma aus Nürnberg. Habe mal meinen CV hin geschickt. Aber mit Stellen sieht's schlecht aus.
Und dann war da noch die Absage aus NRW im Briefkasten. Next try....tomorrow.

Keine Kommentare: