17. Mai 2007

4 Tage Pause und ein weiter Weg

Nach vier Tagen ohne Joggen mußte es heute wieder sein. Das Wetter war auch die letzten Tage nicht so angenehm, dass man unbedingt laufen mußte. Außerdem kam mir am Dienstag noch eine Betriebsfeier bei meinem Projektkunden "dazwischen".
Heute waren es 17km über Kloppenheim, Igstadt und Erbenheim in fast 2 Stunden. Das war der längste Lauf den ich bisher gemacht habe.
Am Montag habe ich eine Mail im Posteingang bei meinem Projektkunden vom Personalrat gefunden, dass man diese Jahr, wie die letzten Jahre auch, mit einer Mannschaft am Mittsommerlauf in Wallau teilnehmen will. Ich habe mich dazu angemeldet. Meine 10km Zeit liegt zwar jetzt noch bei 1:14h. Aber ich hoffe mal, dass ich die Strecke in einer besseren Zeit absolvieren kann. In meinem jetzigen Trainingszustand werde ich allerdings bestimmt letzter.

Keine Kommentare: