9. Mai 2007

Laufen fällt heute aus!

Da ich gestern das dritte Mal innerhalb von fünf Tagen mit Kollegen aus war und die restlichen Tage abends gejoggt habe, mußte ich für heute den Lauftermin verschieben und mich der Hausarbeit widmen.
Gestern ging es in die Hemingway-Lounge. Das Essen war gut, ich hatte einen Chef-Salat und das Ambiente war auch ganz OK. Leider hatte ein Kollege ein paar Terminkoordinationsschwieringkeiten, sodass wir nicht ganz vollzählig waren.
Meine Arbeitsmotivation war heute morgen allerdings auf Grund des Alkoholkonsums auf einen negativen Niveau angekommen. Verschärfend kam noch das trübe Wetter hinzu, das einen nicht gerade zu Höchstleistungen ansport.
Das Wetter ist auch ein weiterer Grund heute nicht zu Laufen. Dabei ist es allerdings die beste Gelegenheit die Laufklamotten mal durch die Waschmaschine zu jagen, was ich dann auch getan habe.
Ansonsten habe ich noch mit der Family telefoniert, um mitzuteilen, dass ich noch da bin und zu höhren wie es den anderen geht.

Keine Kommentare: