13. Mai 2007

Bin ich froh,

dass ich mich heute doch dazu aufraffen konnte eine Runde zu joggen. Es war zwar nur eine kleine Runde um die Blocks (7,4 km in 51 min), aber es hat gut getan und meine Motivation ist ein wenig gestiegen, nach dem ich wärend des Formel 1 Rennens fast eingeschlafen wäre und die ganze Zeit mit mir und meinem inneren Schweinehund gekämpft habe, ob ich dann doch oder nicht los soll.
Nun gut, ich habe ja schon mehrfach erzählt, dass mein Fernseher dabei ist den Geist aufzugeben. Manchmal hat er keinen Ton, manchmal schaltet er die Programme willkürlich durcheinander und manchmal funktioniert er auch. Allerdings kann man nicht voraussehen was er gerade vor hat und wie er drauf ist. Also habe ich mich entschieden bei Ebay einen gebrauchten zu ersteigern. Heute hat es leider nicht geklappt. OK, das kann passieren, aber das man drei Mal von dem selben überboten wird finde ich schon etwas merkwürdig. Der Kerl hat innerhalb von 3 Stunden drei gebrauchte Fernseher für ca. 250 Euro gekauft?!? Er kann doch nur mit einem guggen!

Keine Kommentare: