3. Mai 2007

Große Runde

Wegen kurzfristiger Termine und zu erwartender Wetterverschlechterung haben ich heute mal wieder die Große Runde in Angriff genommen. Nach Schrittzähler 13,6 km in 1:35 h. Ich bin die ganze Strecke durch gelaufen, auch wenn ich mich heute wieder etwas unbeweglich gefühlt haben. Gewichtsmäßig geht es auch voran, der BMI 26 ist in Sichtweite (es fehlene noch 0,06 Punkte). Bis Juli sieht es ganz gut aus.
Morgen, Samstag und Dienstag stehen sog. Gemeinschaftserlebnisse mit den Kollegen auf dem Programm, da werde ich wohl nicht zu Laufen kommen. Für Sonntag habe ich mir eine neue Strecke Richtung Hessloch und Rambach ausgedacht. Ich weiß noch nicht, ob die funktioniert, da ich da die B455 überqueren muß und deshalb sollte man das an einer Stelle tun, die übersichtlich genug ist um nicht überfahren zu werden.
Kochtechnisch werden ich das Wochenende etwas sparsamer angehen, da bei den o.g. "Gemeinschaftserlebnissen" höchstwarscheinlich ein Restaurantbesuch auf dem Programm steht. Außerdem habe ich vom letzten Wochende/Feiertag noch einige Reste. Wahrscheinlich gibt es nur Sonntags was kurzgebratenes und fertig.

Keine Kommentare: