6. Mai 2007

Gemeinschaftserlebnisse

Wie bereits am Donnerstag angekündigt waren am Freitag und Samstag "Gemeinschaftserlebnisse" mit Kollegen angesagt. Nach einer Art "Betriebsversammlung" im Nassauer Hof ging es mit einem Teil der Kollegen in die Koi-Nudelbar.
Für mich war's die Nummer 47 (den thailändischen Name konnte ich mir leider nicht merken), Suppe mit Kokosmilch und Hühnchenfleisch. Auf der Karte stand, dass es scharf sei, aber bis auf die rote Pepperoni ging es eingentlich.
Die nächste Station war das Park-Café in der Wilhelmstr. Zwei Caipis für mich und gegen halb 11 habe ich mich dann Richtung Bett abgeseilt. Der Rest ist dann noch in der Pudelbar abfeidern gewesen.
Die Verabredung zum Bruch im Alex ist da allerdings an mir vorbeigegangen, wie auch die Änderung des Treffpunkts für Samstag. Da ich wußte, dass es anschließen auf den Neroberg gehen sollte bin ich einfach mal hingefahren.


Ein Bischen abhängen in der Sonne, bevor das Wetter schlechter wird und dem Tratsch der Kollegen lauschen. Erstaunlich was man da so mitbekommt. Davon wird während der Mittagspause nicht geprochen....
Später gings noch gemeinsam zu einem Libanesen in der Vier-Jahreszeiten-Passage, dessen Namen mir leider entfallen ist. Das gegrillte Zitronen-Hähnchen war aber oberlecker.

Keine Kommentare: