11. April 2007

Etappenziel fast erreicht

Mein heutiger Lauf war eine lange Runde über Siegfried-Ring - Erbenheim Hochfeld - Käsbach - Igstadt - Kloppenheim zum Sportplatz. Alles in allem 15,5 km in 1:52 h. Das beste ist, dass ich es mehrmals geschafft habe 40 min am Stück zu laufen. Nach den ersten 40 min hatte ich 5,57 km hinter mir. Das heißt für den Chase Lauf, dass ich die neulich bekanntgegebene Zielzeit locker drin habe. Vorallem bin ich heute nicht "Volles Rohr" gelaufen, sonder ca. 65% Maximalpuls.
Wegen meiner Wochenendplanung kommen jetzt zwei Tage Pause auf mich zu. Ich muß mal sehen, ob ich Samstag und Sonntag zum Laufen komme. Einen Tag ganz bestimmt.
Ich habe mich vor kurzem bei RunEasy von Reebok registriert und dort meine Laufstecken hinterlegt. Vielleicht findet sich ja jemand, der mit läuft. Ich wollte außerdem noch Fotos von den Strecken einstellen, dazu müße ich allerdings mal einen "Kameratag" einlegen. Dazu käme der Sonntag ganz recht. Wie es aussieht hält das schöne Wetter auch noch über's Wochenende, sodass aus diesem Grund einem Fotoshooting nichts im Wege stehen würde.
Noch ein Wort zum Wetter. So gut es mir gefällt, dass es in den letzten Tagen so sonnig ist, es wird Zeit, dass es wieder einmal regnet. Ich habe heute beim Laufen durch die Felder bemerkt, dass eine Getreidepflanzen schon braune Spitzen bekommen - es fehlt das kuhle Nass!

Keine Kommentare: