21. April 2007

Warum passiert mir das immer?

Vor genau 2 Monaten, wollte ich, wie heute nach der Fußballübertragung im Radio eine Runde Laufen. Vor dem Start bemerkte ich, dass meine Brille etwas schmutzig ist und ich begann sie zu putzen. Während ich das tat, machte es "Knack" und ich hatte einen Bügel meiner Brille in der Hand - abgegbrochen.
Und heute: Ich lege den Brustgurt meiner Pulsuhr an, "Knack" - Verschluß abgebrochen.
Naja, das ist jetzt kein Grund die Runde sausen zu lassen, da ich diese Woche in Sachen Laufen schon genug geschlumpft habe. Also den Brustgurt mit Tape geflickt und auf die Große Runde (Kloppenheim - Igstadt - Erbenheim - Siegfried-Ring) 14,8 km in 1:48 h. Ich bin jetzt ganz schon geschlaucht, aber zufrieden.
Kochtechnisch war heute Hausmannskost angesagt: Bratkartoffeln mit Rührei. Morgen gibt es auch keine kulinarischen Spitzenleistungen, geplant sind Frikadellen mit Kartoffelecken und Salat.
Wenigstens habe ich für's erste mein Motivationstief überwunden und bin in Sachen Wohungsreinigung wieder einigermaßen im Soll. Außer Fensterputzen habe ich heute alles geschafft, was auf meinem Plan stand.

Keine Kommentare: