14. April 2007

Läufer Communities

Vor Tagen habe ich berichtet, dass ich mich bei Run Easy, einer von Reebok gesponsorten Läufer Community angemeldet habe. Da hat sich allerdings noch nicht viel getan. Ich habe einige meiner Laufstrecken eingestellt und eine "Gruppe" für Wiesbaden aufgemacht. Allerdings ist die Seite etwas anglophil, sodass man mit deutschen Kommentaren nicht weit kommt.
Viel interessanter ist jogmap.de, eine deutsch Läufer-Community die noch einwenig mehr Features bietet als Run Easy. Zum Beispiel bekommt man seinen persönlichen Bereich in dem man ein Lauftagebuch führen kann und ein Blog. Ich habe mich dort auch angemeldet und bin dort unter dem gleichen Nick zu finden. Die Seite hat nach einem Fernsehbericht bei RTL2 momentan allerdings ein Performance-Problem, sodass einige Funktionen, so z.B. die Suche unter dem Ansturm der neuen User temporär deaktiviert wurden. Ich habe die Seite allerdings über del.icio.us gefunden.

Keine Kommentare: