24. April 2007

noch ein verspäteter Lauf-Post

Gestern bin ich wieder die Kurpark-Runde gelaufen, dieses Mal in der anderen Richtung. Zuerst nach Sonnenberg und zurück über's Thermalbad. Die Steigung da ist einfach brutal. Bis ich die in einem Zug durchlaufen kann, muß ich noch viel trainieren. Insgesamt waren es 9,5 km in 1:12 h.
Zurück zu Hause war ich ganz schön platt. Das Wetter tendiert etwas zur Schwüle in den letzten Tagen. Ich habe mich dann nach dem Duschen auf die Couch gelegt und versucht das Zweitligaspiel auf DSF anzuschauen, natürlich ohne Ton, weil der ist ja kaputt (siehe vorher). Aber nach kurzem bin ich total weggedöst. Wenn ich nicht gegen 11 aufgewacht wäre, hätte ich die ganze Nacht auf der Couch verbracht und hätte mich heute Morgen über Rückenschmerzen beklagt.

Keine Kommentare: