8. April 2007

Osterlauf

Nicht, dass ich jetzt schon an einem Volkslauf teilgenommen hätte, aber 15,3 km in 1:54 h sind für meine Verhältnisse auch nicht ganz so schlecht. Das sind ca. 7:27 pro km, wo bei die erste Stunde etwas besser als 7:00 pro km (8,2 km in 1:00h) ging. Ich bin jetzt dabei den 14/1 Rhythmus auf 19/1 umzustellen. Für die zweite Stunde ging das auch ganz gut. Das Wetter heute war einfach gigantisch, auch wenn es etwas schweißtreibend war. Gewichtsmäßig stagniere ich momentan etwas. Was in dieser Beziehung den "Frust" noch vergrößert, ist, dass ich eben ausgerechnet habe wie weit es noch bis zu meinem angestebten Ziel ist. Naja, weiter trainieren und es klappt schon.
Wärend des Laufens habe ich mir überlegt am 1.Mai vielleicht mal an die Strecke des Radrennens "Rund um den Henninger Turm" zu gehen. Der Mammolsheiner wäre eine der ersten Adressen.

Keine Kommentare: